• Urs

20.11. 2022/Jahreshöck 2022

Aktualisiert: 22. Nov.

Der Jahreshöck im Fotostudio gehört bereits der Vergangenheit an. Alle neuen Gedanken und Ideen fliesen in unser Program für das Jahr 2023 ein, wie auch die Anpassung der Webseite. Die Webseite wurde bereits angepasst und, über Eure Wünsche und Kommentare zur Anpassung freue ich mich.

Das Protokoll und die Termine gehen heute (20.11.2023) per eMail an Euch. Wichtig, in der Cloud sind und werden alle Einladungen und Programe zu den jeweiligen Fototage hinterlegt. Der Wichtigste Punkt aus unserem Höck ist der, dass wir für unsere Fototage ein Technisches-Thema wählen und, draus ergibt sich der Tag wie auch die Notwendige Schulungsunterlage.


Z.b. HDR...erstellen aus einem Bild oder zusammensetzten aus 3 Bilder. Am jeweiligen Fototag wird eine Vorbesprechung erfolge und, 11/2 Wochen danach, am Mittwochabend, wird die Bildbesprechung, via Internet, erfolgen.

Gruss Urs

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen