Suche
  • Urs

Jahreshöck 2020

Das Jahr 2020 war auch bei uns vom Virus geprägt. Die Reise nach Portugal musste, wie so mancher Termin unter dem Jahr verschoben werden. Die Portugal-Reise haben wir zum einen auf das 2021, nach den Ostern verschoben. Ob diese durchgeführt werden kann, der Virus ist noch sehr präsent, werden wir im Februar 2021 entscheiden. Ob alle Termine, welche wir für das 2021 geplant haben durch führen können. Unser verlängertes Wochen-Ende, welches uns nach Ketzers (Papiliorama), Murten und Greyerz führt, zeigte aufs neue... wir sind eine gute Truppe welche Tip Top harmoniert. Thomas hat dies uns auf eindrückliche Art vorgeführt. Das gute an diesem Effekt ist, wir haben gesehen was wir besser machen können. Diese beiden Punkte (Reise-Apotheke und Notfall-Nr.) wurden bereits umgesetzt.


So konnten wir mit gutem Gewissen unser all jährlichen Fotohöck im Studio, mit einem Tischgrill geniessen. Die Planung für das Jahr 2021 konnten wir zügig festlegen und... wir freuen uns alle auf die bevorstehenden Themen. Sollte die Portugal Reise nicht durchgeführt werden können, hat uns Peter eine gute Ersatzreise präsentiert. Warten wir ab was das Corona Jahr 2021 uns bescheren wird und welche Themen und Reisen wird durchführen können. Für uns alle kein Problem... Wir sind Flexiebel.



7 Ansichten